Bewertungen zu

3/10/50 Puffer

JoyDivision Soft Tampons
Alle auf Condomz veröffentlichten Tests wurden von Personen geschrieben, die über ein Konto auf der Website verfügen. Wir legen großen Wert auf die Authentizität der Bewertungen und veröffentlichen niemals einen Kommentar, es sei denn, er verstößt gegen unsere Regeln.
Wenn Sie Ihre Erfahrungen mit einem Kondom oder Gleitgel teilen möchten, melden Sie sich an und klicken Sie auf „Bewertung abgeben“. unten auf dem Produktblatt.
Finden Sie auch in derselben Kategorie: Test of Beppy Tampons

Alle Meinungen JoyDivision Soft Tampons
4.5 4,5/5

Alexia

Test hinzugefügt am 19/08/2021

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Einfach an- und auszuziehen

  Stärken

  • Weich

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Melanie

Test hinzugefügt am 17/07/2020

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Nichts zu sagen, schnelle Lieferung, Produkt entspricht perfekt dem Foto und der Beschreibung. Überhaupt nicht übermäßig für die Menge

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Aurore

Test hinzugefügt am 20/10/2019

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch gutes Produkt

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Chrystel

Test hinzugefügt am 11/03/2019

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Senden Sie schnell, diskret und gutes Produkt.

War dieser Test für Sie hilfreich?    

braise

Test hinzugefügt am 30/12/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch immer an der Spitze

War dieser Test für Sie hilfreich?    

VERONIQUE

Test hinzugefügt am 27/08/2018

3/5  3/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Einfach anzuziehen, trägt sich aber schnell.

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Chouchoups38

Test hinzugefügt am 05/08/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Eine sichere Wette für so lange! Regelmäßiges Üben erlaubt einen Rückzug mehr und mehr. Ich benutze sie für Berichte während der Menstruation und es gibt keine Spur von Blut auf der anderen Seite, wir legen ein Kondom, weil die Textur mein Liebling irritiert!

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Angelina

Test hinzugefügt am 22/04/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gut Einfach anzuziehen und nicht zu stressen um es beim ersten Mal zu entspannen und danach geht es gut

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Julie

Test hinzugefügt am 07/03/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Schnelle Lieferung Entspricht nichts zu sagen, ich bin begeistert

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Aurelie

Test hinzugefügt am 14/02/2018

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch einfach anzuwenden und diskret.

  Stärken

  • mehr Job Problem

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Pauline

Test hinzugefügt am 28/12/2017

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch AWESOME !!! Mit sehr unregelmäßig und häufig Regeln, ich war auf der Suche nach einem Weg, den ich mit meinem Freund, ohne sich Gedanken über die lästigen Regeln haben kann ... und ich fand es !! Ich habe nicht irgendwelchen ?Soft-Buffer? wissen vorher, als ich dieses Konzept gefunden, sage ich ?wirklich? Es ist möglich, die Liebe zu einem Tampon zu machen?? und ja! Kein Problem für diese Angelegenheit! Ihre Größe ist ziemlich beeindruckend, wenn man die Tasche öffnen, aber das Kissen paßt sehr einfach und ohne Schmerzen. Während der Tat, ich hatte Angst, dass mein Freund es fühlen und es peinlich sein, aber nicht, er fühlte sich nie etwas! Keine Lecks, keine Beschwerden, keine Reaktion, kurz gesagt, wirklich TOP! den Rückzug betreffen, keinen Schritt mehr Spaß und es dauert eine wenig Zeit für mich selbst, aber keine Sorge, wir am Ende immer erfolgreich die nab und entfernen ^^ Fazit: menstruieren kein Problem mit diesem Puffer ist, es ist eine Revolution für mich! Der einzige Nachteil, der hohe Preis ... aber hey, wenn es nur verwendet, wenn Sie Regeln wie ich haben, ist es nicht ruinieren ^^

  Stärken

  • Einfach einzusetzen
  • Unmerklich beim Sex
  • keine Leckage

  Schwächen

  • höchster Preis

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Aurélie

Test hinzugefügt am 22/10/2017

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Großartig! Wirklich bequem und effizient, intime Beziehungen werden gewesen angenehm, ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, und zusätzlich erhielt im Voraus!

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Veronique

Test hinzugefügt am 18/09/2016

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Lieferung in Zeit und zufrieden heure.Très Produkt bestellen, empfehle ich dieses Produkt für alle Frauen, komfortabel und effektiv.

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Isabelle

Test hinzugefügt am 22/05/2016

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch großes Produkt, kein Gen in seiner Einrichtung und seinen Rückzug

War dieser Test für Sie hilfreich?    

SOPHIE

Test hinzugefügt am 22/01/2016

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Schließlich ist der ideale Puffer für alle Aktivitäten :))), dass das Glück !!!

  Stärken

  • saugfähig
  • Einzelverpackung

  Schwächen

  • nicht für mich

War dieser Test für Sie hilfreich?    

SOPHIE

Test hinzugefügt am 22/01/2016

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Schließlich ist der ideale Puffer für alle Aktivitäten :))), dass das Glück !!!

  Stärken

  • saugfähig

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Murielle

Test hinzugefügt am 16/10/2015

2/5  2/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Einfach einzusetzen, aber unmöglich, für mich zu entfernen, die die retrovertierten Gebärmutter, musste ich zu meinem Arzt zu gehen, und er erzählte mir bestätigen, dass ich nicht in der Lage, mich zu entfernen Ich bin super enttäuscht,

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Nelly

Test hinzugefügt am 10/08/2015

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr praktisch zum Kuscheln während der Menstruation. Früher habe ich mich dafür. Wir fühlen uns nicht, noch die Frau noch der Mann über jeden Verdacht erhaben. Für Nachteile, zum ersten Mal ein wenig kompliziert zu entfernen, weil es zu sperren, während der Boden schrumpfen ;-) aber keine Panik, Kniebeugen, Push (danke Dammsanierung) und schließlich fangen. Ich konnte die Kerbe nicht finden, so dass ich durch Einklemmen der Finger 2 verwaltet. Sie haben wohl mit ihrem Körper, um sie zu verwenden. Aber wenn Sie die Zeit haben, können wir nicht ohne :-) tun

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Muriel

Test hinzugefügt am 16/07/2015

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Produkt zu versuchen! Ich benutze es seit fast neun Jahren und ich habe nur ein Bedauern: nicht früher bekannt ... Es dauert tatsächlich den Schuss fangen, um es zu entfernen, aber nichts ist unmöglich. Und es ist so bequem! Für noch mehr Freiheit und Spaß ...

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Sandrine

Test hinzugefügt am 28/06/2015

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Wirksam, erfordert aber eine etwas Übung zu entfernen.

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Pauline

Test hinzugefügt am 25/06/2015

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Entschlossen, mein Freund, obwohl meine Periode zu sehen Ich tat etwas Forschung und fand heraus, die Soft-Puffer. Obwohl sie ziemlich beeindruckend, sie sind sehr leicht, mit ein wenig Schmiermittel einfügen. Ein gut in der Scheide platziert, dass Herr fühlte es nicht. Doch trotz all meiner Bemühungen, noch fühlte er etwas, obwohl es nicht gestört. Einfach, durch den Schlitz, ohne Probleme zu entfernen. Kurzum: großartiges Produkt, die ich empfehlen, und ich werde mit Sicherheit zu erlösen!

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Fred

Test hinzugefügt am 11/06/2015

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ich würde sagen, er geht und löst sich leicht, aber es ist durchaus möglich, vor allem, wenn Sie die Gewohnheit, mit Menstruationsbecher haben. Keine Lecks, ist es nicht das Gefühl, überhaupt einmal platziert und Darling fühlt sich sehr leicht, ohne dass es überhaupt unangenehm für ihn.

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Lauranne

Test hinzugefügt am 18/05/2015

1/5  1/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr absorbierende Wirkung, aber nur UNMÖGLICH zu entfernen!

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Leila

Test hinzugefügt am 27/04/2015

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gutes Produkt. Das einzige Problem: Post Chrono Lieferung: Ich habe Zeit und Geld für nichts verloren! Ich habe gewartet, den ganzen Vormittag zu Hause für die Lieferung von meinem Produkt, letztlich eine Bekanntmachung in meiner Box den Brief an die Bestellung in einem Relaispunkt zu entfernen! Inakzeptabel angesichts der übermäßigen Preis der Lieferung !!!!

Kommentar vom Team von Condomz:
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir gerne an die betreffenden Dienstleistungen zu vermitteln. Im Falle der Unzufriedenheit angetroffen bei Erhalt Ihrer Kosten, ist unser Kundendienst von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 00.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr, um 05 63 64 64 46. In der Hoffnung, dass unsere Produkte Ihnen viel Freude zu bringen, Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen.

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Amosita

Test hinzugefügt am 31/03/2015

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Einfach super! Endlich eine "natürliche" Weg, um in der Lage, mit ihrem Partner während des Zyklus kuscheln (Leben manchmal weit und das Wochenende fällt schlecht!) Nur nicht schüchtern, um es wieder zu sein ... Wie auch immer, es ist genug, um Setzen Sie auf die Toilette und zu schieben, um es ein bisschen nach unten und schon machen, ist es fest! Als Benutzer der Tasse, das ist wirklich nicht, was ich gebremst! Dies ist nicht saaaale, es ist nicht Ihr Körper ^^!

War dieser Test für Sie hilfreich?    

LAURENCE

Test hinzugefügt am 26/11/2014

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ich war hin und weg. Ich weiß nicht, und ich fand heraus. Eine sanfte und beruhigende Aussehen, einfach zu implementieren, einfach zu entfernen. Einmal eingerichtet, es ist, als wenn Sie nicht haben es. Keine Verlegenheit ... ... Total Diskretion und Gesamteffizienz. Sehr zufrieden mit diesem Edelstein für das Wohlbefinden der Frauen entwickelt ..... und maskulin unter bestimmten Umständen

War dieser Test für Sie hilfreich?    

CATHERINE

Test hinzugefügt am 21/10/2014

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch ADEPT lange ich RENEW MY STOCK

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Jeremy

Test hinzugefügt am 28/09/2014

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gut, aber leider zu teuer ...

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Rominette

Test hinzugefügt am 27/08/2014

3/5  3/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Praxis, muss man nicht das Gefühl, es beim Sex, aber es ist ein Streit um zu entfernen. Nahm sich die Zeit, um herauszufinden, wo es war, und dann konnte ich ihn nicht fangen. Es ist schließlich mein Freund, der zurückgezogen! Danach kommt es auf jede Morphologien ;-)

War dieser Test für Sie hilfreich?    

kiwi75

Test hinzugefügt am 02/08/2014

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ein tolles Produkt, nicht wahrnehmbar, einfach zu setzen und zu entfernen ein

War dieser Test für Sie hilfreich?    

 1  2  »     Kommentare 1 bis 30 (von 47)

Unsere Engagements