Bewertungen zu

Box von Kondomen 4/6/12/14/28/144

Manix Super
Alle auf Condomz veröffentlichten Tests wurden von Personen geschrieben, die über ein Konto auf der Website verfügen. Wir legen großen Wert auf die Authentizität der Bewertungen und veröffentlichen niemals einen Kommentar, es sei denn, er verstößt gegen unsere Regeln.
Wenn Sie Ihre Erfahrungen mit einem Kondom oder Gleitgel teilen möchten, melden Sie sich an und klicken Sie auf „Bewertung abgeben“. unten auf dem Produktblatt.
Finden Sie auch in derselben Kategorie: Test of Intimy Classic , Opinion on Durex Love

Alle Meinungen Manix Super
4.5 4,5/5

Leichtes Öffnen

5/5

Geruch / Geschmack

4/5

Veneer

4/5

Feinheit

4/5

Schmierung

4/5

Festigkeit

5/5

Caligula

Test hinzugefügt am 21/07/2021

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr klassisches Softtop, aber sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nie gerissen!

4/5 3/5 5/5 3/5 4/5 5/5

  Stärken

  • Ein Klassiker
  • Einfach zu bedienen in allen Situationen

  Schwächen

  • Der Geschmack lässt vielleicht etwas zu wünschen übrig

War dieser Test für Sie hilfreich?    

DAVID

Test hinzugefügt am 27/12/2020

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Goldtester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ein klassisches Verdeck, dünn, aber widerstandsfähig! Gutes Abwickeln! Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! ich empfehle

5/5 4/5 5/5 5/5 4/5 5/5

  Stärken

  • Der Preis
  • die Finesse

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Jim

Test hinzugefügt am 11/07/2018

5/5  5/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch das Beste, das ich empfehle.

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Olivier

Test hinzugefügt am 05/07/2015

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr schön und angenehm

5/5 4/5 4/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Patrice

Test hinzugefügt am 17/06/2015

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch einfach, aber ganz an meine Erwartungen.

4/5 3/5 4/5 4/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Corentin

Test hinzugefügt am 17/05/2015

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das 5 Sterne haben würde, wenn mein Paket nicht drei Tage nach der per E-Mail erhalten Datum angekommen

4/5 4/5 4/5 3/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Jean-Noël

Test hinzugefügt am 17/05/2015

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Gutes Produkt, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4/5 4/5 3/5 3/5 3/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Jean-Noël

Test hinzugefügt am 13/11/2014

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Unter Verwendung des Produktes für eine lange Zeit, keine Sorgen.

4/5 3/5 4/5 3/5 3/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Brice

Test hinzugefügt am 19/05/2014

1/5  1/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Kurz geschmiert und nicht sehr flexibel ... können wir einen viel besseren Wert zu finden. Enttäuschend von einer Marke so bekannt.

5/5 5/5 5/5 3/5 1/5 2/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

didine

Test hinzugefügt am 15/03/2014

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Nur einwandfreies Produkt ik stieg Es werden nicht wie in der Beschreibung angegeben enttäuscht :)

5/5 4/5 2/5 5/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

MaevaDUEV

Test hinzugefügt am 25/02/2014

5/5  5/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Perfekt, verwenden wir und empfehlen .. Nur Du .. AICS nicht unangenehmen Geruch .. aber immer noch ^^

5/5 4/5 5/5 4/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Yann

Test hinzugefügt am 25/12/2013

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ein Produkt sehr gut !!

5/5 4/5 5/5 5/5 4/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Manuel

Test hinzugefügt am 19/03/2013

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Na ja ...! , Ohne Mäßigung zu benutzen

4/5 4/5 4/5 4/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Gregory

Test hinzugefügt am 31/07/2012

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch sehr gutes Produkt. von nun an meine Marke Vorliebe

5/5 5/5 4/5 4/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Guillaume

Test hinzugefügt am 20/04/2012

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ein wenig klein für mich denke ich, aber insgesamt sehr gut Kondom!

5/5 4/5 3/5 5/5 4/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Dante

Test hinzugefügt am 24/03/2012

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Klassiker, aber nicht zu teuer für qualiter

5/5 3/5 5/5 3/5 4/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Bruno

Test hinzugefügt am 23/03/2012

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch calitee von sehr guten und vor allem eine Finesse

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Guillaume

Test hinzugefügt am 25/04/2007

4/5  4/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Manix super, Grund Marke, ein Muss, auch wenn ihre Kondome sind ein wenig schmaler als ihre berühmten Kollegen. Bleiben gute Gefühle (und das ist sentimental, es war meine erste Kondom!) Und eine sehr befriedigende Komfort.

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Valérie

Test hinzugefügt am 03/09/2003

4/5  4/5

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Es ist mein Ex hat mich kennen die Manix super. Da ich änderte mein Freund, aber ich um wahr zu dieser Kondome blieb immer! Die Verpackung ist diskret (dunkel) und leicht zu öffnen, und wir müssen sagen, dass für uns Frauen ist es nicht zu vernachlässigen. Kondome sind pink (sehr schön), widerstandsfähig und ausreichend geschmiert. Und bis jetzt haben sie noch nie hat mich in der Geschichte handeln. So ist es ein gutes Produkt, das ich empfehlen, ein und alles!

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Unsere Engagements