Bewertungen zu

Anal Lube 100ml

Pjur Backdoor Glide
Alle auf Condomz veröffentlichten Tests wurden von Personen geschrieben, die über ein Konto auf der Website verfügen. Wir legen großen Wert auf die Authentizität der Bewertungen und veröffentlichen niemals einen Kommentar, es sei denn, er verstößt gegen unsere Regeln.
Wenn Sie Ihre Erfahrungen mit einem Kondom oder Gleitgel teilen möchten, melden Sie sich an und klicken Sie auf „Bewertung abgeben“. unten auf dem Produktblatt.
Finden Sie auch in derselben Kategorie: Test of Pjur Analyse me! Glide , Opinion on Just Glide anal , Bewertung von Eros Relax Woman

Alle Meinungen Pjur Backdoor Glide
4.5 4,5/5

Fluidität / Textur

5/5

Geruch / Geschmack

4/5

Schlüpfrigkeit

5/5

Spendezeit

5/5

Reinigbarkeit

3/5

Dani du 83

Test hinzugefügt am 11/05/2022

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch kein großer Schmierstoffexperte, aber dies ist mein 3. Produkt und ich muss sagen, es ist sehr gut, gute Schmierung, trocknet nicht aus, klebt nicht ... Madam ist begeistert !!

4/5 4/5 5/5 5/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Dani

Test hinzugefügt am 31/03/2022

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch perfekt für Anal, befleckt die Laken nicht...

5/5 3/5 5/5 5/5 4/5

  Stärken

  • schmiert wunderbar
  • Riecht gut

  Schwächen

  • färben Sie die Blätter

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Patrick

Test hinzugefügt am 16/01/2022

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Top-Produkt für sanfte Sodomie. Meine Frau und ich mögen es sehr.

5/5 5/5 5/5 5/5 2/5

  Schwächen

  • viel färben

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Thierry

Test hinzugefügt am 07/02/2021

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr effektiv

4/5 5/5 5/5 5/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Guillaume

Test hinzugefügt am 01/01/2021

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gut zu bedienen, Heiz- und Schmierwirkung, kein Stress !!!

4/5 3/5 5/5 5/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Thomas

Test hinzugefügt am 26/07/2020

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr wirksames Schmiermittel, gleitet gut durch den Bericht, Frau scheint begeistert zu sein, also ich auch!

5/5 5/5 5/5 5/5 3/5

  Stärken

  • Sehr schmierend
  • Geruchlos
  • Farblos

  Schwächen

  • Viel Arbeit

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Serge

Test hinzugefügt am 08/06/2020

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gutes Produkt, mit dem ich mit 2 schmerzlosen Dildos einen Doppelanal machen konnte.

5/5 4/5 5/5 5/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

CORINNE

Test hinzugefügt am 30/04/2020

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Kontakt und angenehmer Gebrauch ... Die Flasche bleibt auch nach dem Abwischen ziemlich rutschig ...

4/5 4/5 4/5 3/5 2/5

  Stärken

  • Sehr schön
  • Einfach zu gießen

  Schwächen

  • Die Flasche bleibt sehr rutschig ...

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Laurent

Test hinzugefügt am 26/04/2020

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch rutsche runter warte ein wenig

4/5 4/5 5/5 4/5 2/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Juliette

Test hinzugefügt am 16/12/2019

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Oben produziert, ist der entspannende und entspannende Effekt sehr schnell zu spüren! 100% empfohlen

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

M

Test hinzugefügt am 12/12/2018

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Schwierige Stellen

5/5 3/5 5/5 5/5 3/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

P.

Test hinzugefügt am 15/10/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch sehr gut

5/5 4/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Jerome

Test hinzugefügt am 12/08/2018

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Sehr gutes Produkt

4/5 3/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

rikko

Test hinzugefügt am 11/10/2017

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch ultra-rutschig, gute Leistung, vor allem analer Gebrauch, sondern bietet auch eine gute Reibung zwischen schönen Brüsten. Ein neutraler Geruch, keine Heizung. Kurz gesagt große kaufen, empfehle ich es.

4/5 4/5 5/5 5/5 2/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Eve

Test hinzugefügt am 03/08/2017

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch ?Wie Butter?

5/5 5/5 5/5 5/5 3/5

  Stärken

  • schöne Textur

  Schwächen

  • Aufgabenblätter

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Chris

Test hinzugefügt am 23/03/2017

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Großes Produkt zum ersten Mal.

5/5 4/5 5/5 5/5 2/5

  Stärken

  • wirksame Beruhigungs

  Schwächen

  • Reinigung von Textil schwierig

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Florian

Test hinzugefügt am 15/09/2016

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ausgezeichnetes Schmiermittel, das Beste an anderer Stelle in unserem Paar. Achtung es Aufgabenblätter. Ungestüme Kraft der Schmierung und Dilatationsvorrichtung in das Schmiermittel!

5/5 5/5 5/5 1/5

  Stärken

  • seine Textur
  • Schmierung

  Schwächen

  • Schmiermittel versucht

War dieser Test für Sie hilfreich?    

marcella

Test hinzugefügt am 22/05/2016

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch dickes Produkt ermöglicht eine sehr gute Schmierung für die Einführung von sehr großen Dildos sondern heizt den inneren Teil nach der Nutzungszeit

4/5 3/5 5/5 3/5 3/5

  Stärken

  • verhindert Schmerzen während des Gebrauchs

  Schwächen

  • nach einer Aufwärmzeit mit dem Anus und Rektum

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Cedric

Test hinzugefügt am 28/12/2015

2/5  2/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ich fand, dass dies nicht sehr gleitfähig, aber erweitern, zu dünn, sehr schwer zu reinigen und fett Kennzeichnung, Kurz ziemlich enttäuscht, ist nicht empfehlenswert.

2/5 5/5 2/5 2/5 1/5

  Stärken

  • dilatant

  Schwächen

  • teuer
  • Fett
  • Färbung

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Nina

Test hinzugefügt am 01/12/2015

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Gutes Produkt, aber schwer zu entfernen ...

5/5 4/5 5/5 5/5 3/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Laurent

Test hinzugefügt am 03/11/2015

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Zusätzliche außer dass das Produkt ist sehr mutig und trotz seiner Fluidität, dass vor Ort ... Power Dilatator ziemlich überraschend!

5/5 4/5 5/5 5/5 1/5

  Schwächen

  • Spot!

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Jean marc

Test hinzugefügt am 28/07/2015

4/5  4/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch zu schwierig, um mit Flüssigkeit Verpackungs dosieren

4/5 4/5 4/5 3/5 2/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

OM Sty

Test hinzugefügt am 19/07/2015

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Super bequem. Funktioniert gut, aber schwer zu reinigen.

5/5 1/5 5/5 5/5 1/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Patrice

Test hinzugefügt am 05/07/2015

3/5  3/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Gel sehr anal Schmierstoff aber zu fettende Textur, die zu kleben bleibt. Auch sehr schwer zu entfernen, achten Sie färben die Blätter. Es wäre 5 Sternen, wenn leichtere Textur auf der Haut, wie die wasserbasierte Gele.

3/5 4/5 5/5 4/5 1/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Roro

Test hinzugefügt am 15/06/2015

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Perfekt anal Gleitmittel zu starten, habe ich keine Probleme in Bezug auf Produkte auf Wasserbasis hatte. Allerdings habe ich ein wenig vor der Penetration zu entspannen und es funktioniert. Aber auch nur, bevor der Bericht ist gut, dann empfehle ich dieses Produkt.

4/5 5/5 5/5 5/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Sylvain

Test hinzugefügt am 14/06/2015

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Bequem, schön, keine Notwendigkeit, eine Menge zu setzen oder mehr während des Geschlechtsverkehrs hinzufügen

5/5 4/5 5/5 5/5 3/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Sylvie

Test hinzugefügt am 21/05/2015

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Seit ich das alles in Ordnung ist, und sehr angenehm, legt jen mich von morgens und Spaß Gesamt Nacht

4/5 4/5 5/5 5/5 4/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Mathieu

Test hinzugefügt am 14/04/2015

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Nichts zu sagen? Schwer zu reinigen

5/5 5/5 5/5 5/5 2/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

DINO

Test hinzugefügt am 05/04/2015

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Okay, ich empfehle

5/5 5/5 5/5 5/5 3/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

Damien

Test hinzugefügt am 04/03/2015

5/5  5/5

Verifizierter Kauf

Bronzetester 

Automatisch übersetzt von: Französisch Ich empfehle. Dieses Gel ist wirklich besonders. keine Schmerzen mehr. alles gleitet gut. Ich, der große Schwierigkeiten beim Geschlechtsverkehr "Hintertür" ... :). Wirklich toll! Sogar notwendig war! Lol

5/5 5/5 5/5 5/5 5/5

War dieser Test für Sie hilfreich?    

 1  2 ...  »     Kommentare 1 bis 30 (von 72)


Entdecken Sie auch die Tests und Kundenkommentare in der Kategorie Schmierstoffe : Kommentare zu Pjur Power Gleitcreme zum Fisten , Bewertung von Lubrix Anal Gel , Intime Gel Durex Sensilube im Test

Unsere Engagements