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Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Sie haben die Möglichkeit:

  • Kreditkarte (CB, Visa, Mastercard)
  • Paypal
  • Lastschrift
  • Giropay
  • Sofortüberweisung
  • Moneybookers eWalet
  • Vorkasse

Warum kann ich nicht per Nachnahme bezahlen?

Die Nachnahme ist für den Kunden ein teures Zahlungsmittel und für uns ist sie kein sicheres Zahlungsmittel.
Die zusätzlichen Kosten für Sie lägen bei 20% des Gesamtpreises des Päckchens. Wenn am Tag der Zustellung niemand das Paket entgegen nimmt oder die Person sich verweigert, es entgegen zu nehmen, wird es auf unsere Kosten zurück geschickt.
Bitte versuchen Sie eines unserer angebotenen und völlig sicheren Zahlungsmittel.

Unter welchem Namen erscheint die Abbuchung auf meinem Kontoauszug?

Für die Zusicherung höchster Diskretion, werden alle Bezahlungen über unsere Website im Namen unseres Unternehmens MB LAB verbucht. Die Abbuchung erscheint daher auf Ihrem Kontoauszug unter dem Namen MB LAB. Falls Sie mit Paypal bezahlen, erscheint eine Abbuchung unter dem Namen Paypal auf Ihrem Kontoauszug.

Ist der Paketversand diskret?

Alle unsere Pakete werden in völlig undurchsichtigen, diskreten Umschlägen oder Verpackungen mit der Absenderadresse unseres Unternehmens MB LAB versandt.
Nur derjenige, der das Paket öffnet, kann von seinem Inhalt Kenntnis nehmen.

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Wenn Sie vor 14h bestellen, wird Ihr Paket am folgenden Tag vor Mittag verschickt.
Wenn Sie die Lieferung als Päckchen mit Sendungsstatus gewählt haben, müssen Sie zusätzlich 48 Stunden dazu rechnen, insgesamt also 3 Tage.
Wenn Sie den Versand als 24-Stunden Eilpaket gewählt haben, müssen Sie zusätzlich 24 Stunden dazu rechnen, insgesamt also 2 Tage.

Wie kann ich den Sendungsstatus meines Pakets nachverfolgen?

Alle unsere Lieferungen werden als Päckchen mit Sendungsstatus oder als 24-Stunden Eilpaket verschickt, sie haben also eine Sendungsnummer, die Ihnen erlaubt, den Sendungsstatus Ihrer Bestellung genauestens nachzuverfolgen.
Sie können Ihre Bestellung im Bereich "Ihr Konto->Bestellungen" nachverfolgen, wenn Sie auf die Schaltfläche "Lieferung" klicken.

Warum erscheint mein Paket als geliefert, obwohl ich es noch nicht erhalten haben?

Wenn Ihr Paket als geliefert erscheint und Sie es nicht erhalten haben, fragen Sie bitte Ihre Nachbarn oder Ihren Hauswart, ob nicht jemand ein Paket auf Ihren Namen entgegengenommen hat.
Sollte dies nicht der Fall sein und sollten Sie die Versandmethode Päckchen mit Sendungsstatus (mit oder ohne Empfangsbestätigung) oder als 24-Stunden Eilpaket gewählt haben, kontaktieren Sie bitte Ihre zuständige Poststelle, es kann vorkommen, dass der Postbote keine Benachrichtigung hinterlegt hat. In diesem Fall reicht oft ein Ausweis, um das Paket direkt in der Poststelle abzuholen. Wenn Sie die Lieferung in eine zentrale Paketstelle gewählt haben, kontaktieren Sie bitte die Paketstelle und fragen Sie nach, ob das Paket eventuell doch angekommen ist.

Warum erscheint mein Paket als zurückgeschickt, was muss ich tun, um es doch zu erhalten?

Wenn Ihr Paket als zurückgeschickt erscheint, kontaktieren Sie bitte unserer Abteilung Kundenservice, um den erneuten Versand zu beantragen.
Wenn Ihr Paket aufgrund Ihrer Verantwortung zurückgeschickt wurde (falsche Adresse, Sie haben Ihr Paket nicht rechtzeitig abgeholt), müssen wir Ihnen leider die zusätzlichen Versandkosten berechnen.

Ein gelieferter Artikel ist beschädigt, was kann ich tun?

Wenn Ihnen ein Artikel, den sie erhalten haben, fehlerhaft erscheint (undicht, Verfalldatum abgelaufen, ...), kontaktieren Sie bitte unsere Abteilung Kundenservice, und Ihr Problem wird individuell bearbeitet. Im Normalfall erhalten Sie einen neuen Artikel.
Bei allen Artikeln, die mit Batterien funktionnieren, testen Sie den Artikel bitte zuerst mit neuen Batterien, und achten Sie bitte darauf, die Batterien wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben, richtig einzulegen.

Es fehlt ein Artikel in der Lieferung, was kann ich tun?

Sollte Ihre gelieferte Bestellung unvollständig sein, kontaktieren Sie bitte unserer Abteilung Kundenservice.
Es kann sich um einen Fahler unserseits handeln oder aber Ihre Bestellung wurde in zwei Teilen verschickt, weil einer der Artikel nicht mehr auf Lager war.

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