Heizschmierstoffe

Heizschmierstoffe

Wärmen Sie Ihre Possen auf!

Unzureichende vaginale Schmierung, anale Penetration und intime Gele sind die Partner in allen Situationen. Auf der Grundlage von Wasser oder Silikon, geruchlos oder duftend, wurde angenommen, dass in diesem Bereich alles erfunden wurde. Bis zum Eintreffen der Heizschmierstoffe ...

Das sanfte Gefühl der Wärme, die während der Anwendung auf der Klitoris, in der Vagina oder im After freigesetzt wird, ermöglicht mehrere Spiele vor dem Eindringen. Dies ist der ideale Begleiter für sehr unartige Vorbereitungen. Ideal für diejenigen, deren Verwendung von herkömmlichen Schmiermitteln zur Routine geworden ist. Aber während der Penetration breitet sich der Wärmeeffekt auf beide Partner aus und verstärkt das Vergnügen auf ein Maximum: Garantiert starke Empfindungen und gemeinsames Vergnügen. Es sollte nicht zögern, während des Spiels zu übergeben, um den Effekt zu verlängern.

Wie funktioniert das?

Alle großen Schmierstoffmarken bieten in ihrem Sortiment ein intimes erhitztes Gel oder ein Kondom, das mit erhitztem Schmiermittel bedeckt ist. Auf Wasserbasis enthalten sie natürliche Bestandteile, die die Schleimhäute erwärmen, und sie sind zu 100% kompatibel mit Kondomen und dermatologisch getestet.

Vorteile - Nachteile

Im Gegensatz zu einigen Produkten, die wegen ihrer Erhitzungswirkung (Menthol-Creme) verwendet werden, werden Gleitmittel für die Intimität dermatologisch getestet, um das Allergierisiko zu minimieren und die Schleimhäute zu schützen. Die Wirkung von Wärme kann sehr angenehm sein, sie kann jedoch auch schlecht unterstützt werden, insbesondere von der Person, die das Eindringen von Personen durchführt. In diesem Fall entfernen Sie einfach die Vagina oder den After mit Wasser.

Die Meinung unserer Kunden

Unsere Kunden haben es versucht und geliebt.

? Amaury, WET Warming : Ich liebe dieses Nassschmiermittel. Es scheint, dass die Empfindung von einer Person zur anderen variiert, abhängig von ihrer Empfindlichkeit, für mich ist es ein ideales Gefühl der Wärme, weder zu stark noch zu schwach. Und meine Freundin ist auch ein Fan! Zu versuchen

? Séverine, DUREX Play Warming : Da ich einige Probleme mit der Schmierung habe, ist das Gel Bestandteil all unserer Berichte. Und da ich regelmäßig bei Durex bin, habe ich Play Warming ausprobiert: Nun, ich bin nicht enttäuscht. Wenn wir also mit meinem Mann ein wenig wechseln wollen, nehmen wir das Spray-Play heraus: Wir haben Spaß wie verrückt während der Vorrunde und auch danach!

Autor

Wilfried BORG - CPO (Chief Préservatif Officer)

Co-fondateur de Condomz et créateur de la marque Condomz en 2003, j'achète et je vends des préservatifs et des lubrifiants partout dans le monde.
Incollable sur la norme NF et le procédé de fabrication de la capote, j'ai parcouru la planète pour dénicher les meilleurs usines et les meilleurs modèles.
Fier d'avoir aider à protéger des millions d'Européens et d'Européennes depuis plus de 20 ans

Une question sur le préservatif ou le lubrifiant : wilfried.borg@mblab.fr

Unsere Engagements